Weinheim Walk Nr. 3

When:
30. March 2024 @ 15:00 – 18:30
2024-03-30T15:00:00+01:00
2024-03-30T18:30:00+01:00
Where:
CONTIPARK Parkhaus Weinheim-Galerie Dürreplatz
Dürrestraße 6
69469 Weinheim - Deutschland
Cost:
Free
Contact:

Am 30.03.2024 findet der 3. Fursuitwalk in Weinheim an der Bergstraße statt.

Strecke ist wie auch zuvor dir Selbe vom Dürreplatz, durch die Weinheimer Fussgängerzone und Altstadt, Über den Marktplatz zum Schlosspark.

Dieses Mal gibt es aber eine Änderung wir werden im Schlosspark solltet ihr fit sein (Suiter),dort ein paar kleine Games abhalten mit Spielzeug. Was wir mitbringen.

Treffen 14 uhrStart 15 Uhr Ende gegen 18:30uhr.

Freiwillig Stammtisch beim Alex in der Breslauerstrasse im Rolf Engelbrechthaus in der Weinheimer Weststadt

Von 18:30- open End.

Gemütliches beisammen sein Quatschen und Essen. Wir werden dort ein Nebenzimmer haben und somit stände auch Fotos im lokal im Suit nix dagegen wir hätten gerne mal ein Gruppen Bild dort.

Anmeldungen dieses Jahr auch neu gehen über die Webseite der Weinbergfurs ihr müsst euch dafür dort einen Account anlegen.

Fursuitwalk Weinheim – Weinberg-Furs

Ja richtig gehörten gibt einen neuen furry Verein für die Region BW und Pfalz von Heibronn über Heidelberg, Weinheim nach Bad-Dürkeim sind wir in der kompletten Region dort vertreten ihr könnt dort auch gerne Mitglied im Verein werden.

(Quelle: Furbase)