Suitwalk Frankfurt a.M. (Rot-Blau)

When:
28. Mai 2022 @ 14:00
2022-05-28T14:00:00+02:00
2022-05-28T14:15:00+02:00
Where:
Parkhaus Frankfurt Börse
Meisengasse 4
60313 Frankfurt am Main
Cost:
Free
Contact:
Suitwalks Rot-Blau

Mehr gute LAUNE Leute.

nächste Woche sind wir dann mal wieder in der Darmstädter Innenstadt unterwegs, jetzt schon mit über 70 Personen!

Zudem wollen wir uns wieder an ein Projekt wagen, was uns sehr am Herzen liegt: die Wiederbelebung des Frankfurter Suitwalks!. Vielleicht erinnert sich jemand noch an unseren Versuch 2020, oder hat es an verschiedenen anderen Info-Punkten mitbekommen, dass hier wieder was kommt.
Die Frankfurter Walks waren meine ersten und haben damit eine besondere Stellung für mich. Deshalb habe ich sogar Strife, welcher die ersten organisierte, gefragt, ob wir die Nummerierung fortführen dürfen…

Daher starten wir direkt mit dem #5 Frankfurter Suitwalk – das Quintet!

tl;dr:
– Veranstaltungsort: Frankfurt Opernplatz – mit Schwenker auf die Zeil

– Treffpunkt: Parkhaus Frankfurt Parkhaus Börse, oberste Parkdeck *link*
Meisengasse, 60313 Frankfurt am Main

– Datum / Uhrzeit: 28.05.2022 – Treffen ab 14.oo → SuitUp/Besprechung x.3o → Abmarsch 15.oo, Ankunft nach etwa 2 Stunden Laufzeit

– Teilnehmerlimit: erstmal ohne

– Sonderregel: 2G und gesunder Menschenverstand

– Verpflegung danach: keine offiziellen Pläne. Wenn sich Grüppchen bilden (wollen) dürft ihr gerne den Chat benutzen um euch zu finden.
Kosten: Das Parkhaus kostet von Punkt 14.oo bis 18.oo 10,-€, genaueres online.

– Kontaktfur: @AkaBantal, @Oetsha

Anmeldeformular: *klick*
Teilnehmer*innenliste: *klick*

Die Route ist diesmal simple angehängt, spart mir das Schreiben.
Wir hoffen, dass wir eine gute Balance aus Grünfläche und Innenstadt haben (auch ein Danke @/Tiger_M_Claw, welcher bei der Route mitgeholfen hat!). Zudem kann die Suitzeit sehr flexible gestaltet werden, da wir vor dem Schlenker auf die Zeil am Parkhaus vorbeikommen, und auch in der Nähe bleiben. Je nach Motivation und Kondition kann hier also gehandelt werden.

Anmeldung/ Teilnehmerliste
Anmelden könnt ihr euch → HIER *KLICK*
Teilnehmerliste findet ihr → Hier *KLICK*

Gerade mit einer weiterhin unsicher wirkenden Pandemielage halten wir uns vor auch nachträglich ein Teilnehmer*innenlimit und entsprechende Wartelisten (für die verschiedenen Rollen) anzubringen.
In diesem Fall informieren wir euch klar und deutlich über diesen Kanal.

Kamera Aufnahmen
Alle Teilnehmenden sollten sich bewusst sein, dass beim einem Walk viele Aufnahme geschehen, die auch öffentlich in’s Netz gestellt werden. Wer sich hier enthalten möchte sollte dies VORHER in der Gruppe bekanntmachen, und auch beim Walk selber aufpassen nicht vor jede Linse zu hüpfen.

Corona-Infos
Es gelten wie überall die generellen Coronavirus-Schutzverordnungen *klick* , welche wir entsprechend einhalten werden. Ebenfalls halten wir diesmal auch noch an die 2G-Regel für die Teilnehmenden – für spätere Events in der zweiten Hälften des Jahres werden wir die Lage und unsere Haltung dazu nochmal neu einschätzen und neu entscheiden, ob wir eine solche Regel als angebracht und sinnvoll betrachten – jetzt bleibt sie aber erst noch.

Mit freundlichsten Grüßen,
Aka @AkaBantal
Oetsha @Oetsha

[Info]
[Chat]

Schreibe einen Kommentar