Stammtisch Hamburg

When:
6. April 2024 @ 19:30
2024-04-06T19:30:00+02:00
2024-04-06T19:45:00+02:00
Where:
Einstein City
Schopenstehl 32
20095 Hamburg - Deutschland
Cost:
Free
Contact:
Nightdancer, Lucifer

Gemütliches zusammen sitzen, reden, essen, trinken – ein Stammtisch eben.

Bis auf nachvollziehbare Ausnahmefälle werden nur Anmeldungen durch einen jeweils eigenen Telegram Account akzeptiert. (damit die Möglichkeit besteht, bei Rückfragen oder Änderungen Kontakt aufnehmen zu können).

Personen die, die Orga auf Telegram geblockt haben, sind vom Stammi ausgeschlossen (da keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht).

Sollten weniger Anmeldungen als verfügbare Plätze zusammenkommen, können die “vielleicht” Anmeldungen (nach Anmeldeschluss) aufrücken.

Dresscode:

Ich hoffe darauf, dass jeder selbst abschätzen kann, was “gesellschaftsverträglich” bedeutet.

Ob man nun im Hawaiihemd oder Smoking kommt kann somit jeder selber entscheiden. Der Latexanzug bleibt aber bitte zu Hause (keine Fetischoutfits).

Bitte achtet darauf, dass Eure Kleidung sauber ist und nicht nach (speziell abgestandendem) Schweiß stinkt. Eine weitere Lage Deo hilft da dann auch nicht mehr.

Bedingt durch die Location (voraussichtlich ein Restaurant) wären Fursuits eher hinderlich und auch nicht Teil des Konzepts eines Stammtisches. Es handelt sich weder um einen Suitwalk, noch um einen Furdance.

Tails sind ok (sofern sie vom Betreiber der Location geduldet werden), sofern sie nicht zu groß sind und somit andere (also sowohl andere Stammtischbesucher als auch ggf. andere Gäste der Location) belästigen / gefährden. Keiner möchte gerne Fell in seinem Essen (und genauso wäre Currysauce im Tail auch nicht schön).

Altersgrenze:

Da Alkohol ausgeschenkt wird [branntweinhaltige Getränke (also Cocktails und anderes hartes Zeug) ab 18, andere (Bier, Wein) ab 16] und es auch meistens recht spät wird bitte ich alle Teilnehmer, ein Mindestalter von 18 zu beachten.

Badges:

Um gerade den Neulingen (bzw. den “alten Hasen”, sofern ihr selber neu seid) das Kennenlernen zu erleichtern, wäre es nett, wenn Ihr Eure Badges mitbringt. Das ist aber nur ein Vorschlag / eine Bitte.

(Quelle: Furbase)