Stammtisch Graz

When:
30. March 2024 @ 18:30
2024-03-30T18:30:00+01:00
2024-03-30T18:45:00+01:00
Where:
Weikhard Uhr am Hauptplatz
Hauptplatz 13
8010 Graz - Austria
Cost:
Free
Contact:
Xyron, Risk

GRAZER STAMMTISCH

Für jeden ist etwas dabei!

Ob Anthro, Feral, Federn oder Fell. Bei uns ist jeder willkommen! Niemand wird im Regen stehen gelassen oder muss in der Kälte frieren.

Zwecks Sitzplätze gilt folgendes:
Ich reserviere einen Tisch für gut 8 Leute. Jeder der Angemeldet ist hat einen fixen Sitzplatz. Sprich wenn weniger als 8 Leute angemeldet sind hat man eine gute Chance einen Platz auch spontan zu bekommen. Sollten sich mehr als 8 Leute anmelden, wird ein größerer Tisch reserviert. Grundsätzlich freu ich mich wenn ihr euch anmeldet.graz_anthro_01

Anmeldeschluss ist immer eine Woche früher.

Freu mich über jeden der zum Stammi kommt.

Euer Xyron & Risk

(c) Artwork by Ti-Killa